Rietze

Johannes

Re: Rietze

Beitrag von Johannes »

Hallo Lothar,

in den neuen News, die gestern kamen, ist er in der Auslieferung Januar 2022 vermerkt. Ist nur die Frage, wann die in den Fachhandel kommen? Modellspielwaren Reinhardt in Sulzbach/Saar hatte gestern davon noch nichts.

Johannes
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Rietze

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Offenbar ist er im Fachhandel, denn bei DM ist er ja als lieferbar gekennzeichnet.
Gruß Lothar

Bild
Johannes

Re: Rietze

Beitrag von Johannes »

Hallo Lothar,

heute schreibt mo87.de von der Auslieferung der Neuheiten für Januar 2022 https://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.p ... 32#p345132 . Natürlich wird man dort einen Hinweis auf ein 160er Modell vergeblich suchen :lol: .

Johannes
Johannes

Re: Rietze

Beitrag von Johannes »

Hallo,

für Schweiz-Fans kündigt Rietze in seinen Neuheiten 09. - 10.2022 https://rietze.de/aktuelles/neuheiten-09.-10.2022 einen "Iveco Daily Kasten Die Post (CH)" an. Ein Bild habe ich ich noch nicht gefunden :roll: .

Johannes
Antworten