ETA 150/BR 515 von Fleischmann

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: ETA 150/BR 515 von Fleischmann

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Dann waren die wohl damals schon sehr unterschiedlich. Ich habe den in o/b und auch wenn er eine "Rennsemmel" ist, lässt er sich mit einem vernünftigen Analogfahrpult gut regeln und im Puncto Lackierung ist eigentlich auch o.k.

Das einzige, was mich bei dem Ding immer gestört hat, sind die rechteckigen Puffer. Die habe ich mir irgendwann mal in die richtige Form gefeilt.
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: ETA 150/BR 515 von Fleischmann

Beitrag von Marco F. »

Hallo Lothar,

ich kann nur von dem Modell eines Kollegen sprechen, der den alten in o/b hat und der gefällt mir aus den genannten Gründen nicht. Kann natürlich sein, dass das einer der ersten ist und später nachgebessert wurde, dass weiß ich nicht, mein Kollege hat den auch nur gebraucht erstanden.
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Antworten