Minitrix 2021

Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Minitrix 2021

Beitrag von Marco F. »

Herbert hat geschrieben: 18 Sep 2021, 10:38 Stimme Dir zu ... übrigens: die Roco-Umbauwagen lassen sich mit der Roco-Kurzkupplung (so man sie noch irgendwo bekommt) ganz eng kuppeln. Auf der Geraden stehen sie wirklich Balg an Balg. Und auch sonst bin ich mit den Roco-Wagen nicht unglücklich ...
Moin Herbert,

ich habe kürzlich fünf Ommi51 gekauft, die haben auch die Roco KK. Kann diese allerdings nicht gebrauchen, wenn du die haben möchtest, schick mir eine PN. ;)

Zu den 4yg: ich habe meine Fleischmänner tiefer gelegt, da bin ich zufrieden mit, bei den Preisen werden die auch weiterhin im Einsatz bleiben.
Zuletzt geändert von Marco F. am 18 Sep 2021, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Minitrix 2021

Beitrag von ClausS »

MoiN Marco,

wow, das sind Preise :shock: :shock: :shock:

Die haben wohl ein Rad ab, auch wenn sie auf der Abbildung vollzählich am Drehgestell sind.

LG Claus
Johannes

Re: Minitrix 2021

Beitrag von Johannes »

Hi Klaus,
Die haben wohl ein Rad ab, auch wenn sie auf der Abbildung vollzählich am Drehgestell sind.
kannst du auch die hinteren Räder sehen? Ich nicht :geek: !

Johannes
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Minitrix 2021

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Falls noch wer mit den Umbauvierachdern liebäugelt:

Hier gibt es Bilder von real ausgelieferten Modellen:

http://modellbahninfo.org/modelle-20201010-02/
Gruß Lothar

Bild
Antworten