Lemke Minis Neuheiten 2021

Hans-Werner
Beiträge: 421
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Lemke Minis Neuheiten 2021

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo,
Bei Lemkes Minis gibt es ja für 2021 einige schöne Sachen, Feuerwehr MB Rundhauber, Liebherr Kettenbagger und endlich mal keine Sattelschlepper sondern schöne Dreiachser mit Anhänger, als Pritsche/Plane und Wechselbrücken Ausführung.
Jetzt fehlen nur noch entsprechende Baustellenfahrzeuge und die leichten bis mittleren Gewichtsklassen. Vielleicht etwas für das laufenden Jahr.
Lemke hat ja wohl erkannt, dass nur Sattelzüge langweilig sind.

https://www.lemkecollection.de/de/Minis

Grüße und ein gesundes, schönes WE

H-W
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Lemke Minis Neuheiten 2021

Beitrag von Lothar »

wobei vieles ja altbekannte Ankündigungen vom letzten Jahr sind. Einzige wirkliche Formneuheit 2021 ist ja der Mercedes-Bus O302, der Rest sind Ankündigungen aus dem letzten Jahr, die dieses Jahr hoffentlich zur Auslieferung kommen.
Gruß Lothar

Bild
Antworten