Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Der kommt ja, allerdings in spät-Epoche III in der Ursprungsausführung. Die große Beschriftung kam wohl erst später. Das war wohl ein Übermittlungsfehler. Offizielle Bekanntmachungen gab es bislang ja noch nicht.
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Beitrag von Marco F. »

Danke, Lothar!

Schade, dass dürfte eigentlich so mit die bekannteste Variante sein, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Beitrag von Lothar »

Das könnte natürlich eine Strategie sein, den interessanten Wagen zuletzt anzubieten, damit sich die Leute erstmal was anderes kaufen und dann die Variante, die sie eigentlich haben wollten....
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Beitrag von Marco F. »

Ja, da könnte was dran sein, Marketingstrategen sind ja nicht doof. :D
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Ich werde mir wohl die Epoche-V-Variante zulgen. So habe ich den auch mal gesehen und wenn die andere noch kommt, sind halt mehrere Wagen in der Übergangszeit unterwegs.
Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Beitrag von ClausS »

Hallo,

die Waggons gefallen mir eigentlich ganz gut, die aufgerufenen Preise weniger :-(

Mal schauen, was die Händler meines Vertrauens für Preise ansetzen. Der von Lothars Händler klingt schon mal etwas interessanter als die UVP.

LG Claus
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Beitrag von Lothar »

Hallo,

70€ für zwei Wagen macht rund 35 für einen. Das bezahlt man aber anderswo auch. Mitunter frage ich mich aber schon, warum bei einzelnen Herstellern die Preise derart weit auseinander liegen, so zB. die die Triebfahrzeuge bei Piko.
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es auch Modelle!!!

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Den 628 haben sie zwar noch nicht geliefert, dafür aber zwei Varianten das Lgjs 571.1.

Vaillant DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65223.html

Moll DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65224.html


Von dem Großraumgüterwagen Hbbks gibt es vier Varianten:

Isover DB AG Ep.V 2-teilig
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 60157.html

AlgoStat DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65800.html

Greiner DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65808.html

Rockwool DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65814.html
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Beitrag von Marco F. »

Nabend,

schön, dass es noch weitere Varianten des Lgjs571 gibt und vor allem, dass der Preis ein annehmbares Niveau erreicht hat. Die letzten Varianten haben mal 56€ gekostet.
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Antworten