Modellbau Laffont Lasercut 2021

MHAG
Beiträge: 2030
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Modellbau Laffont Lasercut 2021

Beitrag von MHAG »

Hallo,

Modellbau Laffont hat einige Neuheiten für unseren Maßstab als Lasercuts:
- 3-geschossiges Stadthaus
- Lokleitungsgebäude
- Großes Verwaltungsgebäude

https://www.modellbau-laffont.de/Downlo ... ?id=354220

In dem PDF sind nicht nur die aktuellen Neuheiten drin.

Viele Grüße 8-)
Michael
Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Laffont Lasercut 2021

Beitrag von Womo »

Hallo Michael,

danke für die links.
Das Hafenspeichergebäude finde ich sehr gut und realistisch.

Grüße Frank
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
MHAG
Beiträge: 2030
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Modellbau Laffont Lasercut 2021

Beitrag von MHAG »

Hallo Frank,

da geht´s mir ähnlich: In das Lagerhaus habe ich micht etwas "verguckt" -- weiß nur nicht, wo ich das unterbringen könnte :cry:
Und die beiden Garagen sind auch nett -- als Anregung ;) , denn da braucht man viel mehr und dann wird´s teuer :roll:

Viele Grüße 8-)
Michael
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1521
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Modellbau Laffont Lasercut 2021

Beitrag von Helmut »

Hallo Michael,
danke fürs Einstellen, den Hersteller kannte ich noch nicht. Hmm, das Speichergebäude sieht wirklich gut aus, aber nur die wenigsten werden es authentisch aufstellen können. Da kann man nur froh sein, wenn Kleinserienhersteller es auf sich nehmen und ihr Programm damit bereichern.

Gruß aus Kerpen
Helmut
Antworten