MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Modellbahn-Union hat die Formen von Brekina für den MAN-Schienenbus übernommen. Mal sehen, was draus wird...


https://www.youtube.com/watch?v=3epy0L93hJo
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

Beitrag von Lothar »

Na das ging ja man fix. Der Mann hält sich nicht lange mit Ankündigungen auf:

https://www.dm-toys.de/de/liste/suche/S ... 20MAN.html

https://www.dm-toys.de/de/blogartikel/d ... -2021.html
Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

Beitrag von ClausS »

Jo, der Newsletter war auch schon in der Inbox und DM hat den Neuheiten einen eigenen Newsletter gewidmet.

Die sind ja schon knuffig, aber irgendwie nicht mein Beuteschema.

LG Claus
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

Beitrag von Marco F. »

Moinsen,

geht mir genauso, wie Claus, sieht toll aus, aber nichts für mein Beuteschema.

Finde das auch richtig klasse, dass da nicht groß angekündigt wird, stattdessen direkt geliefert wird. Ich habe einige Güterwagen von denen in meinen Fundus und die sind allesamt sehr hochwertig und schon nah an Kleinserienniveau. Bin mal gespannt, was da noch so kommt in Zukunft.
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Damals hat man mir den MAN von Uetersener Eisenbahn zu einem sehr vernünftigen Preis angeboten, da wurde das Beuteschema halt angepasst und der VT ist seitdem als Museumszug unterwegs - das passt immer. Der ist allerdings von Hobbytrain. Von den aktuellen wird wohl auch keiner den Weg zu mir finden. Allerdings wird im Blog der von der Schleswiger Kreisbahn erwähnt - das könnte was werden....
Gruß Lothar

Bild
Antworten