Fa. Thomschke mit neuem Webshop

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Fa. Thomschke mit neuem Webshop

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Die Firma Thomschke ist ab sofort unter www.modellbahnradsatz.de erreichbar. Dort erhält man viele Radsätze für Waggons
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Fa. Thomschke mit neuem Webshop

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Ich kann die Firma übrigens nur empfehlen. Als ich den Eingangsbeitrag geschrieben hatte, fiel mir ein Pflegefall wieder ein, bei dem die Kunststoffräder allesamt gerissen waren und der nicht nur deswegen ein fürchterliches Rollverhalten hatte. Also wurden am Sonnabend die vier Radsätze bestellt und heute war ein Luftpolsterumschlag mit dem Objekt der begierte im Briefkasten (immerhin mit einem Feiertag dazwischen). Also auch nur für vier Radsätze zeigt man dort Einsatzbereitschaft. Eben habe ich die Radsätze eingebaut und das Rollverhalten ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da werden sich wohl einige meiner älteren Modelle an neues "Schuhwerk" gewöhnen müssen....
Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Fa. Thomschke mit neuem Webshop

Beitrag von ClausS »

Hallo Lothar,

deiner Empfehlung kann ich mich ohne Bedenken zu 100% anschließen. Ich habe gefühlt schon hunderte von diesen Radsätzen eingesetzt und das Rollverhalten einiger Waggons verschiedener Hersteller deutlich verbessern können.

LG Claus
Antworten