Rautenhaus / Herr Radtke

scabaNga
Beiträge: 799
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Rautenhaus / Herr Radtke

Beitrag von scabaNga »

Hallo,

ist nichts Neues, aber ich wusste nicht wo es sonst passen würde, deshalb meine Frage hier:

hat jemand von Euch in den letzten Wochen was von Rautenhaus, spez. Herrn Radtke gehört?

Ich hab vor ca. 3 Wochen eine Anfrage/Bestellung per email an ihn geschickt und trotz 2-maliger Erinnerung nichts von ihm gehört :?

Ich weiß das er schon mal eine Pause nimmt, aber 3 Wochen ist aus meiner Erfahrung sehr ungewöhnlich.

Viele Grüße
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10A4 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Rautenhaus / Herr Radtke

Beitrag von Marco F. »

Hallo Mike,

ich habe gerade mal jemanden gefragt, der regelmäßig Kontakt zu ihm hat, der wüsste nichts davon, dass Herr Radtke gerade Urlaub macht.

Vielleicht versuchst du es mal telefonisch?
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
scabaNga
Beiträge: 799
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Rautenhaus / Herr Radtke

Beitrag von scabaNga »

Hallo Marco,

danke schön für die Info, ich versuch's dann nochmal.

Telefonisch ist halt a weng teuer aus Kapstadt .....

Viele Grüße
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10A4 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Antworten