DM-Toys denkt um?

Herbert

DM-Toys denkt um?

Beitrag von Herbert »

Hi,

bislang hat sich DM-Toys ja erfolgreich dagegen verwehrt, auf deren Website über angekündigte Neuheiten zu informieren. Deren Motto war: "Wir zeigen nur das, was man sofort kaufen kann."

Das scheint sich jetzt insofern geändert zu haben, dass man jetzt einen Bereich aufgemacht hat, wo man angekündigte Artikel in der Spur N sehen kann. Zudem kann man sich per Mail informieren lassen, sobald das/die Modell(e) seiner Wahl bei DM-Toys auch verfügbar sind. Ich finde diese Idee sehr gut.

Hier gibt es etwas mehr Informationen: https://www.dm-toys.de/de/neue-funktion ... -toys.html
Und hier die aktuelle Liste der angekündigten, aber noch nicht lieferbaren Neuheiten: https://www.dm-toys.de/de/kommende-neuheiten.html

Have fun! 8-)