Mnitrix 2022

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Mnitrix 2022

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Minitrix wird 2022 die V200.0 Vorsereie als Modell bringen, wenn auch nur als Clubmodell.

https://www.trix.de/de/produkte/produkt ... lubmodelle
Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Mnitrix 2022

Beitrag von ClausS »

Hallo Lothar,

danke für den Link, sieht für mich aus, als wäre es ein Auszug aus einem noch nicht erschienenen Prospekt.

Der "Club" ist für mich keine Option, warten wir mal ab, ob es das Modell im freien Verkauf für Nichtexklusive auch geben wird.

Mittlerweile enttäuscht mich Minitrix nicht mehr, man bestätigt meine Meinung.

LG Claus
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Mnitrix 2022

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Ich gehe mal davon aus, daß die Lok auch noch mal im Normalprogramm kommt. Dann allerdings wohl in Epoche IIIb und/oder IV. Für mich aber so oder so uninteressant, da ich nicht mit einer Analogversion rechne.
Gruß Lothar

Bild
Antworten