Minitrix Neuheiten 2022

Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Minitrix Neuheiten 2022

Beitrag von Marco F. »

Hallo,

nur der Form halber:
https://www.mhi-portal.eu/rettelswensle ... nh2022.pdf

Bei den Preisen erübrigt sich jede Diskussion. Nach Zwangssound, kommt jetzt Zwangsinnenbeleuchtung in Mode. Wer's braucht...
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Johannes

Re: Minitrix Neuheiten 2022

Beitrag von Johannes »

Hallo,

hat schon jemand den Neuheitenprospekt runtergeladen? Bei mir rödelt das Teil schon seit gut einer halben Stunde und bricht meistens nach dem ersten Drittel ab.

Joannes
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Minitrix Neuheiten 2022

Beitrag von Lothar »

Ja, die Ladezeit ist unendlich, lohnt sich aber auch nicht. Minitrix ist immer mehr davon entfernt, für mich noch wichtig zu sein.
Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Minitrix Neuheiten 2022

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

na endlich gibt es auch eine 103 mit digitalen Stromabnehmern. Und das zum absoluten UVP von fast 500,-- Öcken.

Satz mit Trix - dieses Jahr nix!

LG Claus
TheCircle
Beiträge: 124
Registriert: 27 Nov 2021, 10:06

Re: Minitrix Neuheiten 2022

Beitrag von TheCircle »

Vor ein paar Jahren hatte Minitrix mit exklusiven Lasercut-Großstadthäusern (produziert von MKB-Modelle) eine für mich bis dahin in Maßstab und Farbgebung nicht erreichte Gebäude-Reihe angeboten. Seitdem fiebere ich jedes Jahr dem Neuheiten-Prospekt von Minitrix entgegen.
So wie es nun aussieht hat Minitrix wohl in diesem Jahr keine neuen Gebäude geplant.

Grüße Andreas
Antworten