Arndt Spezial-Modelle

Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Arndt Spezial-Modelle

Beitrag von Helmut »

Hallo,
ich finde die tschechischen Reisezugwagen dieses Herstellers (https://as-modell.de/) recht interessant. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller? Der Preis ist schon etwas höher, aber in meinen Augen tolerierbar.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Arndt Spezial-Modelle

Beitrag von Marco F. »

Hallo Helmut,

leider hat ASM bis heute nichts passendes für mein Beuteschema produziert, aber ich warte sehnlichst drauf. Die LHB-Prototypen habe ich mir mal aus der Nähe angesehen, die haben mich schlichtweg begeistert, auch die anderen bisher gelieferten Modelle sahen zumindest auf Fotos spitze aus.

Bzgl. des Preises gebe ich dir recht. Wenn die Umsetzung stimmt, gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus, allerdings muss das Modell dann auch in mein Beuteschema passen, für 'nur mal so' sind mir die Modelle auch zu teuer, sonst hätte ich bei den LHB-Wagen zugeschlagen.
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Antworten