Eilt: Adventskalender 2019

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1495
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Eilt: Adventskalender 2019

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Adventskalender machen, da ich aufgrund des Neuaufsetzens des Forums die Befürchtung hatte, dass die Resonanz gegen Null geht. Überraschenderweise habe ich heute einfach so erste Fotos zugeschickt bekommen (an den Absender vielen Dank) und möchte es daher probieren, den Adventskalender neu aufzulegen. Dafür brauche ich 24 Fotos von Modell und Vorbild, deren Rechte Ihr habt. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber probieren möchte ich es.

Schickt bitte die Fotos per Mail an webmaster(at)herimo.de.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1495
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Eilt: Adventskalender 2019

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen,
ich möchte mich sehr herzlich bei Euch bedanken, Innerhalb von ein paar Tagen habe ich Fotos von 5 Leuten bekommen. Es wird also einen Adventskalender geben! Wenn der eine oder andere noch in seine Fotosammlung schauen könnte, je mehr mitmachen, umso besser.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1495
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Eilt: Adventskalender 2019

Beitrag von Helmut »

Hallo,
so die ersten Bilder des neuen Adventskalender habe ich gerade hochgeladen. Vielen Dank an die Fotospender, falls jemand noch Fotos hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Der Kalender ist unter
https://www.herimo.de/Advent2019/
zu erreichen.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1495
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Eilt: Adventskalender 2019

Beitrag von Helmut »

Hallo,
vielleicht noch als Ergänzung. Das Bild auf der Hauptseite stammt von LotharF (vielen Dank dafür), alle anderen Fotographen werden ja bei ihren Bildern benannt.

Hier noch mal der Link: https://www.herimo.de/Advent2019/

Gruß aus KerpeN
Hemut
InterCargo
Beiträge: 885
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Eilt: Adventskalender 2019

Beitrag von InterCargo »

Hallo Helmut,

vielen Dank für unseren Adventskalender &

die Mühe die Du Dir immer für uns machst :!:

Grüße vom

ICG
Gerhard
Beiträge: 124
Registriert: 17 Jan 2019, 21:00

Re: Eilt: Adventskalender 2019

Beitrag von Gerhard »

... wenige Tage vor dem Fest wollte ich auch mal Helmut ganz herzlich DANKE sagen für die Erarbeitung des Adventskalenders (und natürlich auch allen Bilder-Lieferanten) :!:

Beste MobaGrüße
Gerhard
Beste MobaGrüße
Gerhard
Antworten