Seite 1 von 1

Neue Mitglieder im Forum

Verfasst: 21 Apr 2021, 13:26
von Womo
Hallo zusammen,

Seit der kurzen Zeit die ich hier Mitglied bin, gab es einige Neumitglieder, von denen sich Einige auch vorgestellt haben, z.B Rudi und Marco, und es würde mich freuen auch von Anderen etwas zu erfahren, die sich hier ohne Vorstellung angemeldet haben.

Ich habe jetzt hoffentlich Keinem auf die Füße getreten.
Nur meine persönliche Meinung.

Schönen Tag

Frank

Re: Neue Mitglieder im Forum

Verfasst: 24 Apr 2021, 11:21
von Watzmann
Hallo Frank

Wie du ja weißt, habe ich mich ja erstmal vom Modellbahn/bau verabschiedet. Wie lange, keine Ahnung. Also wird es von meiner Seite erstmal nichts mehr zu sehen geben.
Auch eine Umgestaltung des Hobbykeller ist in Planung.

Das ganz kurz nur von mir.
Rudi

Re: Neue Mitglieder im Forum

Verfasst: 24 Apr 2021, 13:59
von Womo
Hallo Rudi,

mein Beitrag bezog sich ja nicht auf schweigende Mitglieder,ich meinte eher neu Angekommene.Ich seh das wie ein großes Zimmer: Einige sind im Raum,und ich als Neuling betrete nun diesen Raum,und ich stelle mich kurz vor.Aber wie schon geäußert: Das ist allein meine persönliche Meinung,und ich möchte da Niemandem zu nahe treten :)

Rudi,laß uns aber bitte wissen,wenn Deine schöpferische Pause vorüber ist.--Schön,daß Du hier noch mitliest :D

Viele Grüße

Frank

Re: Neue Mitglieder im Forum

Verfasst: 24 Apr 2021, 21:02
von Gast
Hallo MäNNers,

also ganz kurz, auch für diejenigen die mich schon länger im Forum kennen.

Mein Pseudonym ist LotharF (weil - es gibt schon einen Lothar).
Meinen Klarnamen gebe ich grundsätzlich nicht in Foren öffentlich bekannt.
Ich bin 61 Jahre alt, besitze seit 1967 eine Modellbahn SPUR N und bin begeisterter Planer...
Leider kam irgendwie immer etwas dazwischen, wenn ich endlich mal bauen wollte.
Da gehts mir wie der echten Bahn... Die sieben natürlichen Feinde:
Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Züge, Schienen und neuerdings auch das Alter...
Aber ich bin sehr gerne hier um Forum unterwegs, auch wenn es merklich stiller geworden ist.
Jedoch darf man hier immer fragen, auch wenn es noch so banal und merkwürdig erscheint.
Es gibt einen sehr respektvollen Umgang und man bekommt auch immer eine Antwort.
Das zu mir.
Der Ball ist im Spiel und mal schauen, was nun dabei rauskommt.
Kommt gut und vor Allem gesund durch diese bekloppte Zeit.
Euer LotharF

PS: Mein Motto frei nach Chacko Habekost (Kurpfälzer Kabatettist):
Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn umzusetzen.

Wie recht der doch hat...

Re: Neue Mitglieder im Forum

Verfasst: 26 Apr 2021, 00:16
von Helmut
Hallo,
leider ist das mit den Neuangemeldeten so eine Sache. Sie halten sich extrem zurück :-(. Eine Antwort bekommt man in der Regel nur von "bekannten" Gesichtern. Watzmann hat sich wirklich eindrucksvoll vorgestellt. LotharF ist seit Jahren mäßig, aber regelmäßig dabei. Ich bin natürlich auch darin interessiert zu wissen, wer hier mitliest. Daher würde ich mich auch über eine kurze Vorstellung freuen.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Neue Mitglieder im Forum

Verfasst: 11 Jun 2021, 17:11
von Womo
Hallo,

wieder ist ein neues Mitglied dem Forum beigetreten, und ich möchte mal Mut machen sich vorzustellen.

Beste Grüße

Frank

Re: Neue Mitglieder im Forum

Verfasst: 12 Jun 2021, 21:22
von scabaNga
Hallo,

dann ermutige ich doch auch mal zur Vorstellung indem ich hier meine damalige Vorstellung nochmal verlinke, auch für die seitdem Dazugekommenen ;) da ist sie: viewtopic.php?f=6&t=291

Viele Grüße
Mike

Re: Neue Mitglieder im Forum

Verfasst: 30 Jan 2022, 23:16
von Womo
Hallo Freddie.

herzlich willkommen hier im herimo 8-)

Re: Neue Mitglieder im Forum

Verfasst: 30 Jan 2022, 23:26
von Marco F.
Hallo Freddie,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!😉