Re: Adventskalender 2021

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Adventskalender 2021 24.12.

Beitrag von Helmut »

Hallo,
so, das letzte Bild in diesem Weihnachtskalender stammt von Herbert, vielen Dank dafür und auch nochmal ein danke schön an alle Bilderspender. Mir hat das Zusammenstellen dieses Mal richtig Spass gemacht (so ganz ohne Skriptbearbeitung) und würde mir wünschen, dass wir das auch in 11 Monaten und ein paar Tagen wieder hinbekommen.

Bild

Gruß aus KerpeN
Helmut
Watzmann

Re: Adventskalender 2021

Beitrag von Watzmann »

Hallo zusammen

Hallo Helmut. Vielen Dank für deine Mühe. War immer überrascht, welch tolle Bilder hier gezeigt wurden.
Jetzt ist es vorbei. Aber in 11 Monaten gibt es wieder neue Bilder. Hoffe ich zumindest.

Also, nochmal danke für die ganze Arbeit von dir.
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Adventskalender 2021

Beitrag von Marco F. »

Hallo,

kann mich da Rudis Worten nur anschließen, vielen Dank für die gemachte Arbeit!👍😊

Das letzte Foto hätte nicht passender sein können. 👌
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Johannes

Re: Adventskalender 2021

Beitrag von Johannes »

Hallo,

die letzten Tage vor Weihnachten waren ein bisschen hektisch gelaufen und ich bin nicht zum Schreiben gekommen. Die Auswahl der Bilder konnte nicht besser sein und Helmut hat bestimmt noch eine Reserve für den nächsten Advent :lol: . Ich danke allen, die da noch mitgemacht haben und wünsche Euch aus dem ICE 370 noch zwei schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2022.

Johannes
Kai Eichstädt
Beiträge: 175
Registriert: 22 Jan 2019, 17:19
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021 23.12.

Beitrag von Kai Eichstädt »

Moin Helmut,

wenn du ein "o" kaufst und an die richtige Stelle einfügst, kann man das Bild sogar sehen...
Helmut hat geschrieben: 22 Dez 2021, 22:04
Bild
Gruß
Kai, der allen Bilderspendern an dieser Stelle dankt...
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Adventskalender 2021

Beitrag von Helmut »

Hallo Kai,
danke für den Hinweis, habe ich bereits korrigiert. Was ich aktuell nicht verstehe, ist die Ursache. Das Bild war definitiv zu sehen und danach muss ich irgendwie das o gelöscht haben. Das ganze wäre mir dann zweimal passiert, irgendwie unwahrscheinlich aber wie sollen sich sonst die Datenbankeinträge geändert haben. Verstehe ich irgendwie nicht.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Kai Eichstädt
Beiträge: 175
Registriert: 22 Jan 2019, 17:19
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021

Beitrag von Kai Eichstädt »

Moin Helmut,

das war es ja auch, was mich gewundert hat: die Komentare unter deinem Beitrag. Ich sehe nur das Wort "Bild" und lese, was es wohl sein könnte, aber ich sehe es nicht...
Erst als ich deinen Beitrag als Zitat angezeigt hatte, las ich den Link mit dem Verweis auf "www.herim.de", ergänzte sinngemäß und sah das Bild in der Vorschau.

Gruß
Kai
scabaNga
Beiträge: 796
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021

Beitrag von scabaNga »

Hallo Helmut,

nachdem ich jetzt aus dem traumhaften Urlaub (Frank weiß wovon ich spreche 8-) ) zurück bin von mir nochmal ein ganz herzliches DANKE SCHÖN für die Arbeit, die Du Dir mit den Bildern gemacht hast.

Und an alle "Bilderspender" ein ebenso herzliches DANKE SCHÖN, das waren wirklich ausnahmslos tolle Bilder!

Viele Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10A4 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021

Beitrag von Womo »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Helmut für den Aufwand und die Einstellung des Foto-Adventskalenders.

Mike, mein Handy hat sehr viele Bißwunden wegen Deiner " Adventfotos " :lol:
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
MHAG
Beiträge: 2013
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Adventskalender 2021

Beitrag von MHAG »

Hallo zusammen!

Wenn auch spät, nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Bildersteller und vor allem an Helmut, der die tolle Auswahl samt Aufbereitung gemacht hat! :D

Viele Grüße 8-)
Michael
Antworten