Aktualisierungen

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
scabaNga
Beiträge: 649
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierungen

Beitrag von scabaNga »

Hallo,

bin z.Z. zwar nicht so oft im Forum (derzeit habe ich MoBa-Müdigkeit, haben wir wohl alle mal), aber mir sind bisher keine Probleme aufgefallen ... bin allerdings immer ohne Proxy (aber mit Firewall, natürlich!) unterwegs.

Helmut, Dir noch mal ganz großen Dank für die Arbeit die Du hier reinsteckst! (APPLAUS APPLAUS APPLAUS!)

Liebe Grüße
Mike
Sollte ich es vergessen :o
Viele Grüße
Mike
~~~~~~~~~~
Anlage im Bau mit MTX und Peco Code 80
5qm U mit ca. 100m Gleislänge
Fahren, Schalten und Melden mit Rautenhaus RMX7 bzw. SLX
Steuerung mit TC 9 Gold
MHAG
Beiträge: 1519
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Aktualisierungen

Beitrag von MHAG »

Hallo Helmut,

auch von mir natürlich vielen herzlichen Dank für die Arbeit hier am Forum! :D
Die kleinen Problemchen, die ich manchmal mit dem Forum haben, scheinen wirklich auf den Proxy zurückzuführen sein; vielleicht ist der in dem Zeitraum einfach "dicht"... Also bitte in diese Fehlersuche keine Energie stecken, nur, falls zufällig was auffallen sollte. War nur als Hinweis gedacht. Und weil´s mich halt geärgert hat, weil ich das damals zweimal tippen musste :roll:

Viele Grüße 8-)
Michael
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1116
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Aktualisierungen

Beitrag von Helmut »

Hallo,
heute und morgen bin ich wieder am Basteln. Ich hoffe, dass es keine Probleme mit dem linkhttps://www.herimo.de/forum gibt, der Rest der Homepage wird partiell nicht erreichbar sein.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1116
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Aktualisierungen

Beitrag von Helmut »

Hallo,
vielleicht etwas zum Stand.
Ich habe am Wochenende meine Homepage neu aufgesetzt, da mir ein Plugin die Updates zerschossen hat. Dieses Bildgallerieplugin habe ich jetzt nur nur ohne automatische Updates installiert und mir ist bewußt, dass nicht alle Bilder zu sehen sind. Auch ein paar andere Features (altes Forum) läuft zu Zeit nicht, aber ich muss da wichtigere Sachen (Cookie-Warnung, neue Galleriesoftware ...) machen. Aber ich werde das alte Forum wieder hochladen. Nach meinen Erfahrungen treten die Probleme immer dann auf, wenn der Provider seine Software updated (php-Versionen)

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten