Login

Diskussionen und Benachrichtigungen rund um dieses Forum
MIDD-offline

Login

Beitrag von MIDD-offline »

Hallo,
ich las schon, dass bei "einigen" der Login im neuen Forum nicht mehr funktioniert. Muss ich mich dann jetzt ggf. ganz neu anmelden? Oder wird nur das alte Password nicht mehr akzeptiert und ich bekomme "Per Automatik" ein neues Password zugemailt, welches ich dann individuell abändern kann.
mfg
Michael
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1503
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Login

Beitrag von Helmut »

Hallo Michael,
sorry, aber Du musst Dich komplett neu registrieren. Daten aus dem alten Forum konnte ich nicht transferieren.

Gruss aus KerpeN
Helmut
MIDD-offline

Re: Login

Beitrag von MIDD-offline »

Hallo Helmut,

Danke, alles klar. Mache ich bei Gelegenheit.
Sehr schade, dass die vielen, vielen Kommentare und Infos aus dem alten Forum nicht übernommen werden konnten.

MfG
Michael


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 16 Mär 2019, 05:08.
Antworten