Die Umgebung meiner Burg

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1091
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Die Umgebung meiner Burg

Beitrag von Helmut »

Hallo,
es wird von mal zu mal besser :) . Ein kleiner Kritikpunkt hätte ich: Mir ist durchaus bewußt, dass Du das Dach etwas wellig ausführst um das Alter des Gebäudes darstellen. Aber an dem vorstehenden Giebel auf dem ersten Bild wirkt die eine Ecke so verbogen, dass da kein Dachziegel halten dürfte. Optische Täuschung oder too much?

Gruß aus KerpeN
Helmut
MHAG
Beiträge: 1473
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Die Umgebung meiner Burg

Beitrag von MHAG »

Hallo Helmut,

bin jetzt extra rauf zur Burg: Ja, da muss ich nacharbeiten, die Kanten haben anscheinend mal was abbekommen und sind gerundet. Live sieht es nicht so schlimm aus, deswegen ist mir das auch nicht aufgefallen; aber auf den Bildern sieht man das doch recht deutlich.
Beim Palas und unter dem Turmdach habe ich das gesehen und korrigiert, aber beim Seitenbau habe ich das übersehen. :oops:
Danke für Deinen Hinweis, wird bei Gelegenheit ausgebessert.

Viele Grüße 8-)
Michael

PS: Habe es mittlerweile nachgebessert :D
Antworten