...aus dem Möbelgeschäft -- in 1:160

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
MHAG
Beiträge: 2036
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: ...aus dem Möbelgeschäft -- in 1:160

Beitrag von MHAG »

Hallo Helmut,

gibt's eigentlich schon eingerichtete Zimmer zu sehen?
Nur mal so aus Neugier :oops:

Viele Grüße 8-)
Michael
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1528
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: ...aus dem Möbelgeschäft -- in 1:160

Beitrag von Helmut »

Hallo Michael,
dieses Jahr war für mich kein Mobajahr. Außer dem Gartenhot stand für mich als 1:1-Projekt die Umgestaltung der Terrasse im Vordergrund. Viele Arbeiten wurden gemacht, aber einiges ist auch an mir hängengeblieben. Da ich noch voll erwerbstätig bin, ist die Freizeit begrenzt und muss gerecht (im Sinne meiner Frau :oops: ) verteilt werden. Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich im Winter wieder basteln kann. Gelaserte Häuser stehen bei mir ganz oben auf der Liste und damit auch Inneneinrichtungen. Solange das Wetter es aber erlaubt, hat das 1:1-Projekt Vorrang. Daher muss ich einfach um etwas Geduld bitten.

Gruß aus KerpeN
Helmut
MHAG
Beiträge: 2036
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: ...aus dem Möbelgeschäft -- in 1:160

Beitrag von MHAG »

Hallo Helmut!

Das kenne ich analog :lol: :
Viele Arbeiten wurden gemacht, aber einiges ist auch an mir hängengeblieben. Da ich noch voll erwerbstätig bin, ist die Freizeit begrenzt und muss gerecht (im Sinne meiner Frau :oops: ) verteilt werden.
Momentan komme ich auch kaum zum Modellbahnbasteln, das Lasern am Wochenende war "günstiger Zufall" ;) Jetzt die Haltestellen fertigzustellen, keine Ahnung, wann das klappt. Ich hoffe wieder auf einen günstigen Zufall ;)
Auf der Suche nach was anderem bin ich über diesen alten Thread gestolpert und dachte, frag doch mal nach... :roll:

Viele Grüße 8-)
Michael
Antworten