Maßstäblichkeit bei der Modellbahn?

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
S.Bahn
Beiträge: 37
Registriert: 01 Mai 2020, 15:32

Re: Maßstäblichkeit bei der Modellbahn?

Beitrag von S.Bahn »

@ Michael

Zumindest die Erkenntnis, dass Du die beste Rateleistung hingelegt hast, hast Du gewonnen ... :D
__________

Das mit der Maßstäblichkeit wird sicher noch eine Herausforderung werden bei mir. Will ja gar nicht daran denken, was mir bei den Straßenlaternen noch blühen wird ... :roll:

Na, wenigstens raubt mir das nicht meinen Schlaf. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass ich schon etwas halbwegs Vernünftiges zusammen stellen werde. Auch auf den Preis hin, dass dann das eine oder andere Modell doch nicht den Weg auf meine Anlage findet. Aber so isses dann halt. Dann werde ich halt ein Diorama damit bauen, zum Fotografieren.
;)
Liebe Grüße,
Herby
Antworten