Neues Industriegebiet als Auswechseldiorama

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
Hans-Werner
Beiträge: 421
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: Neues Industriegebiet als Auswechseldiorama

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo,
heute habe ich die Beleuchtung, also Straßenleuchten und Beleuchtung der überdachten Montage, Lager, Verladehalle, für das neue Diorama erstellt.
Bei den Straßenleuchten wurden die preiswerten aus China und bei der überdachten Halle ein Waggon-Led Beleuchtungsstab eingesetzt. Ich denke diese Ausleuchtung ist so ok. Ich habe mal Fotos angehängt. Das Diorama ist derzeit leider richtig leer, was für die Einbauphase erforderlich war.
Gruß
H-W
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Neues Industriegebiet als Auswechseldiorama

Beitrag von Helmut »

Hallo Hans-Werner,
ausgeleuchtet ist die Szene sehr gut. Mich würde auch noch ein Foto der Chinalampen interessieren ohne Licht, damit man die Form sehen kann.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Hans-Werner
Beiträge: 421
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: Neues Industriegebiet als Auswechseldiorama

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo Helmut,
hier mal einige Fotos der China Peitschenleuchte.
Gruß
H-W
Bild

Bild

Bild

Bild
Hans-Werner
Beiträge: 421
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: Neues Industriegebiet als Auswechseldiorama

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo,

noch einige Fotos zu dem Diorama. Mittlerweile hat auch der Portalkran seine Berechtigung, beim Verladen von Betonfertigteilen auf den Tiefladeanhänger. Dann kann der Bahnwaggon weiter mit Fertigträgern beladen werden. Das Transportbetonmischwerk bekommt auch neue Verbrauchsgüter angeliefert.

Grüße

H-W
Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten