Was zu gucken - "becasse weathering" mL

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
InterCargo
Beiträge: 894
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Was zu gucken - "becasse weathering" mL

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

ich habe da was gefunden, was ihr vielleicht auch sehen wollt,

ich sage nur: "Einfach schön!"

Sieht ein bisschen aus, wie Ruhrort Hafen - aber, seht selbst,

hier der Link ...

http://becasse-weathering.blogspot.com/ ... h-vor.html

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Herbert

Re: Was zu gucken - "becasse weathering" mL

Beitrag von Herbert »

Ganz großes Kino, stimmt - danke fürs Zeigen. Auch wenns doch etwas größer ist als 'unsere' Spur. Ist schon gigantisch.
8-)
InterCargo
Beiträge: 894
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Was zu gucken - "becasse weathering" mL

Beitrag von InterCargo »

Hallo nach Wien, hallo Herbert, hallo in die Runde,

sehr schön finde ich die Ruhe, die diese Bilder ausstrahlen - es handelt sich ja um eine große Spur,

auch da geht man sicherlich "jeden-Zentimeter-Platz-suchen,"

Trotzdem fällt mir der viele Platz zwischen den Gleisen auf - das bringt "Ruhe" hinein.

Vielleicht wollen wir in Spur N auch immer "zuviel darstellen" oder "zu lange Züge und Rangierfahrten darstellen" -

muss ich mal drüber nachdenken … :ugeek:

Meine Bemerkung zu Ruhrort Hafen hat übrigens mit dieser Vorbildsituation zu tun, an die mich das zweite Bild im Link erinnert hat …

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Antworten