Mein Basteltisch

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Mein Basteltisch

Beitrag von Womo »

Moin Lothar,

gefällt mir sehr gut. Hans-Werner und Du- Ihr seid echt töfte LKW-Bauer !
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Mein Basteltisch

Beitrag von Helmut »

Hallo Lothar,
top! Hast Du den roten selbst lackiert? Die Details an den Felgen sind Dir sehr sauber gelungen.

Gruß aus KerpeN
Helmut Riering
Johannes

Re: Mein Basteltisch

Beitrag von Johannes »

Hallo Lothar,

wenn ich diese Supermodelle von dir sehe, frage ich mich, warum ein Bekannter Hersteller nicht mit ein paar neuen Grundmodellen sein Sortiment erweitert. Der Gründer der Firma hatte es doch auch geschaft :lol: ! Mach du bitte so weiter, wir schauen sie uns gerne an.

@ InterCargo, als Sammler habe ich doppelte Modelle im Überfluß, auch aus der Urzeit :roll: . Melde dich einfach mal.

Johannes
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Mein Basteltisch

Beitrag von Lothar »

Helmut hat geschrieben: 06 Jan 2022, 09:20 Hallo Lothar,
top! Hast Du den roten selbst lackiert? Die Details an den Felgen sind Dir sehr sauber gelungen.

Gruß aus KerpeN
Helmut Riering
Hallo,

Die MAN sind alle selber lackiert.
Gruß Lothar

Bild
Antworten