Belegtmeldung ohne sichtbaren Verbraucher

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Belegtmeldung ohne sichtbaren Verbraucher

Beitrag von ClausS »

Hallo Eduard,

die Knipex Produkte sind mir bekannt und ich habe viele davon im Werkzeugwagen. Das Kombi Werkzeug kannte ich noch nicht, ich habe (noch) für jeden Schritt ein separates Werkzeug, also Abisolierzange, Crimpzange und sonstige Zangen. Von den Internet Produkten habe ich mich zum größten Teil getrennt, da gerade die Seitenschneider sehr schnell Kerben bekommen.

Ich werde wohl mit den Schrumpfschläuchen weitermachen, sie allerdings nicht mehr schrumpfen. Jedenfalls habe ich wieder was gelernt, was in die nächste Etage einfließt.

Ja, mit den Erklärungen ist es manchmal schwierig. Ich muss die Dinge manchmal auch sehen um zu verstehen, was der Fragensteller meint. Ich habe mein berufliches Leben meistens am Schreibtisch verbracht, daher gehen mir manche Begriffe einfach ab.

Dir noch ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr ist für mich das erste Mal dass es mich nicht stört, wenn Weihnachten am Wochenende stattfindet.

LG Claus
Antworten