Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

Hier geht es um das Vorbild
InterCargo
Beiträge: 777
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

neulich in Oberhausen West gesehen und für euch geknipst ... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich mag zwofünfzehner Dieselloks :P

Schönen Gruß vom

InterCargo
LotharF
Beiträge: 29
Registriert: 15 Jan 2019, 07:02

Re: Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

Beitrag von LotharF »

Hallo InterCargo

Klasse. In der letzten Zeit sieht man ab und zu mal wieder die "alten" Farben.
Danke dür die Fotos
Gruß
LotharF
Benutzeravatar
8erberg
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jan 2019, 10:21

Re: Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

Beitrag von 8erberg »

Hallo,

jo, die V160-er: früher hat man sie nicht geknipst weil fuhren ja fast alles und überall.
Dann waren die ausgelutschten Loks äusserst unzuverlässig (mehrfach konnte bei uns ein Zug nicht fahren weil der Motor der 218 nicht wollte) und heute freut man sich sie wieder zu sehen...


Peter
Besonders in diesen Zeiten: passt auf Euch auf und bleibt gesund
InterCargo
Beiträge: 777
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

Beitrag von InterCargo »

Hallo zusammen,

dieser Tage habe ich beim Lustwandeln in einem Bahnhof schon wieder eine schöne BR 215 gesehen und für euch geknipst ...

Bild

Ich mag Loks der BR 215 gar sehr :D , sie erinnern mich immer an meine zahlreichen Roco-Modelle dieser Baureihe :mrgreen:

Dahinter stand eine unerkannt gebliebene V 100, da ich leider aus Zeitgründen nicht fotografieren konnte.

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Kai Eichstädt
Beiträge: 148
Registriert: 22 Jan 2019, 17:19
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

Beitrag von Kai Eichstädt »

Moin,

die Frau Einhundert könnte eine von diesen sein:
https://www.efw-verkehrsgesellschaft.de ... zeuge.html

Gruß
Kai
Antworten