Aus meiner Mottenkiste

Hier geht es um das Vorbild
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 153
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Aus meiner Mottenkiste

Beitrag von Marco F. »

Nabend,

die ollen Bm waren immer meine Lieblingswagen, als es noch bequemes Zugreisen gab.
Schöne Grüße
Marco
InterCargo
Beiträge: 619
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Aus meiner Mottenkiste

Beitrag von InterCargo »

Hallo Lothar,

ich kann mich Marco nur anschließen, Bm-Wagen waren echt gemütlich :P

Auch nicht schlecht waren internationale D-Züge mit Bcm-Liegewagen, damit fuhr es sich gut durch halb Europa :mrgreen:

Schöne Grüße vom

ICG
Watzmann
Beiträge: 118
Registriert: 01 Feb 2021, 20:27

Re: Aus meiner Mottenkiste

Beitrag von Watzmann »

Hallo Lothar

Im allgemeinen finde ich die Bilder wieder klasse. Immer wieder toll.
Danke fürs zeigen.

Gruß Rudi
ClausS
Site Admin
Beiträge: 647
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Aus meiner Mottenkiste

Beitrag von ClausS »

MoiN Lothar,

ich glaube, ich habe eine Idee für meine in der Vitrine stehenden Bms bekommen. Nur das orientrote Sandwich werde ich nicht hinbekommen. Wobei bei dem Zug auch eine Kombi aus orientrot und oceanblau gehen müsste.

Danke fürs Zeigen und für die Idee.

LG Claus
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 749
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Aus meiner Mottenkiste

Beitrag von Lothar »

ClausS hat geschrieben:
02 Jun 2021, 18:51
MoiN Lothar,

ich glaube, ich habe eine Idee für meine in der Vitrine stehenden Bms bekommen. Nur das orientrote Sandwich werde ich nicht hinbekommen. Wobei bei dem Zug auch eine Kombi aus orientrot und oceanblau gehen müsste.

Danke fürs Zeigen und für die Idee.

LG Claus
Hallo,

Nach meinem Kenntnisstand ist der Zug nur so gefahren, weil die Loks für diese Leistung extra disponiert wurden.
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 749
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Aus meiner Mottenkiste

Beitrag von Lothar »

Bild
ES 64 U2 009 | Uelzen | 27.09.2014
Gruß Lothar

Bild
Antworten