Sammlung von Bahndienstgebäuden

Hier geht es um das Vorbild
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Sammlung von Bahndienstgebäuden

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

ich überlege mir ein kleines Spur N Bahndienstgebäude im Eigenbau aus dünnem Sperrholz, Pappe, Schmirgelpapier, Hölzern, Klebstoff, Farbe usw. zu erstellen - und bin daher auf der Suche nach geeigneten Vorbildern.

In einem Betriebswerk habe ich dieses verwunschene kleine Gebäude erspäht, dass recht interessant an den Bahndamm gebaut ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch eine Treppe mit Geländer gibt es, um die Zuwegung zum/vom Bahndamm zu haben.

Bild

Jedenfalls suche ich noch weitere Beispiele und würde mich freuen,

wenn ihr vielleicht sogar mit Bildern mitmacht ...

Es grüßt

euer

InterCargo