Signale in Herzberg und Scharzfeld mL

Hier geht es um das Vorbild
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Signale in Herzberg und Scharzfeld mL

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

in DSO habe ich einen m.E. interessanten Beitrag mit dem Schwerpunkt Signale aus den 80ziger Jahren (Epoche IV) gefunden, auf den ich hiermit verlinken möchte. Dem DSO-User mueku68 - Host sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt ;)

Übrigens, meine Favoriten sind die Bilder 1, 6, 8 und 13 :mrgreen:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 17,9682052

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Signale in Herzberg und Scharzfeld mL

Beitrag von Womo »

Hallo Intercargo,

vielen Dank für den Link.Sind tolle Fotos.Ich wußte bisher gar nicht, daß es mechanische Geschwindigkeitsanzeiger gab....

Schönen Tag

Frank
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Signale in Herzberg und Scharzfeld mL

Beitrag von Marco F. »

Mahlzeit,

Frank, jetzt wo du das schreibst, hab ich mir den Beitrag nochmal angesehen. Solche abklappbaren Geschwindigkeitsanzeiger Zs3 kannte ich auch noch nicht. 😮
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Antworten