Warum macht man soetwas?

Hier geht es um das Vorbild
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Warum macht man soetwas?

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Die 111 057 hat eine neue Lackierung bekommen. Für mich ist das die Vollendung der Verunstaltung..

https://abload.de/img/111057-6sr5bjna.jpg
Gruß Lothar

Bild
Johannes

Re: Warum macht man soetwas?

Beitrag von Johannes »

Hallo Lothar,

vielleicht von Fleiroc gesponsert und es gibt sie vor Weihnachten in allen Baugrößen :mrgreen: .

Johannes
MHAG
Beiträge: 2011
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Warum macht man soetwas?

Beitrag von MHAG »

Hallo Lothar,

vielleicht verstecken sich die beiden Lokführer deshalb hinter Scheibenwischer und Papierblatt -- die wollen nicht erkannt werden in dieser Scheußlichkeit... :lol: :P

Viele Grüße 8-)
Michael
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Warum macht man soetwas?

Beitrag von Marco F. »

Nabend,

erinnert ein wenig an frühe Lima-Modelle. :lol:
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Herbert

Re: Warum macht man soetwas?

Beitrag von Herbert »

Lothar hat geschrieben: 07 Jul 2021, 13:57 Die 111 057 hat eine neue Lackierung bekommen. Für mich ist das die Vollendung der Verunstaltung.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... soll heißen: irgend Jemanden wird das schon gefallen (haben).
;)
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Warum macht man soetwas?

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten....

Für mein Auge sehr ungewohnt, es gibt Lackierungen und Werbefolierungen mit denen mir die Lok deutlich besser gefällt.

Jedenfalls würde sie mir auffallen, womit der Zweck wohl erfüllt wäre.

LG Claus
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Warum macht man soetwas?

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Wie mir inzwischen zugetragen wurde, ist die Lok noch nicht komplett fertig beklebt.
Gruß Lothar

Bild
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Warum macht man soetwas?

Beitrag von Helmut »

Hallo Lothar,
dann wollen wir mal hoffen, dass die Lok beim Bekleben noch reichlich an Attraktivität gewinnt, zur Zeit würde sie es brauchen.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Warum macht man soetwas?

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Jetzt gibt es eine neue Farbvariante der BR 111:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 04,9954428
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Warum macht man soetwas?

Beitrag von Marco F. »

Nabend,

fehlen nur noch die entsprechenden Wagen. :lol:
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Antworten