N-Bahnstammtisch Köln 24.06.2022 im Brauhaus

Womo
Beiträge: 561
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: N-Bahnstammtisch Köln 17.03.2022 per Chat

Beitrag von Womo »

Hallo, mal ne Frage: Muß ich mich neu registrieren ? Der link zum Chat zeigt Womo plus Paßwort, sagt aber zum einloggen, Womo sei nicht bekannt
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1191
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: N-Bahnstammtisch Köln 17.03.2022 per Chat

Beitrag von ClausS »

Hallo Frank,

der Account für das Forum greift nicht auf den Chat durch. Wenn du nicht anonym als Gast chatten willst, ist eine neue Registrierung notwendig.

Natürlich kannst du deinen Namen aus dem Forum verwenden, so fern er noch frei ist.

LG Claus
Womo
Beiträge: 561
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: N-Bahnstammtisch Köln 17.03.2022 per Chat

Beitrag von Womo »

Hallo und danke, Claus.
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
InterCargo
Beiträge: 762
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: N-Bahnstammtisch Köln 26.06.2022 im Brauhaus

Beitrag von InterCargo »

Hallo allerseits,

nachdem sich die pandemische Lage vorerst etwas beruhigt hat,

ich schlage vor, wieder auf Präsenztermine für unseren N-Bahnstammtisch Köln zu gehen und uns wieder im "Deutzer Brauhaus" direkt im Bahnhof Köln Messe/Deutz zu treffen.

Brauhaus am Bahnhof in modernem Ambiente mit traditioneller rheinischer Küche und Produkten aus dem Rheinland.

https://www.deutzerbrauhaus.de/de/

Befindet sich in: Köln Messe/Deutz
Adresse: Ottoplatz 7, 50679 Köln
Telefon: 0221 89998420

Am Freitag, dem 24.06.2022 habe ich im Außenbereich ab 17:30 Uhr Uhr einen Tisch bestellt ... ;)

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1091
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: N-Bahnstammtisch Köln 24.06.2022 im Brauhaus

Beitrag von Helmut »

Hallo,
ich werde da sein, wenn Corona bis dahin nicht wieder verrückt spielt. Der Tisch ist im Außenbereich? Danke fürs Verlegen auf Freitag, das erleichtert mir die Sache ungemein.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Samms710
Beiträge: 441
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: N-Bahnstammtisch Köln 24.06.2022 im Brauhaus

Beitrag von Samms710 »

Hallo,
ich bin auch dabei.
Der Freitagstermin ist für mich auch günstiger
da am Freitagabend noch Busverbindung besteht.
Dann kann das Auto zu Hause bleiben.

Also bis Freitag, Gruß aus KEU, Samms710
InterCargo
Beiträge: 762
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: N-Bahnstammtisch Köln 24.06.2022 im Brauhaus

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

ERINNERUNG - morgen ist N-Bahnstammtisch !

:mrgreen:

Es freut sich schon

euer

InterCargo
Womo
Beiträge: 561
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: N-Bahnstammtisch Köln 24.06.2022 im Brauhaus

Beitrag von Womo »

Hallo , hab mich gefreut beim gestrigen Stammtisch einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen und hoffe die Anwesenden nicht zu sehr durch meine "Zurückhaltung" verschreckt zu haben :D .Gerne komme ich wieder falls ich darf 8-)
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
Samms710
Beiträge: 441
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: N-Bahnstammtisch Köln 24.06.2022 im Brauhaus

Beitrag von Samms710 »

Hallo zusammeN,

das war leider ein kleiner aber feiner Stammtisch.
InterCargo, RolaNd, Womo und ich haben uns im Brauhaus Köln Deutz getroffen.
Helmut musste kurzfristig absagen, da der Starkregen zu Hause Probleme gemacht hat.
Womo war zum ersten mal dabei, mit seiner Ruhrpottart war er eine angenehme Bereicherung.
Durch den Regen wurden keine Plätze im Außenbereich geöffnet, sodass wir im Brauhaus
einen Tisch in der oberen Etage genommen haben.
Dadurch war die Geräuschkulisse entsprechend hoch, man musste schon
sehr laut reden und öfters nachfragen.

Womo:
Gerne komme ich wieder falls ich darf
Was für eine Frage, du bist immer gern gesehen und willkommen.
Vielleicht versuchen wir beim nächsten Mal größere Gläser zu bekommen. :lol:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
Gruß aus KEU, Samms710
Antworten