RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 168
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

Beitrag von Lothar » 08 Mai 2020, 11:39

Hallo,

Die Ochtruper Veranstaltungs GmbH hat die für November geplante Messe RAILHOBBY Bremen 2020 abgesagt. Auf der Webseite des Veranstalters steht dazu:
Aufgrund der Planungsunsicherheiten habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Modellbahnmesse RAILHOBBY Bremen Mitte November abzusagen. Die Durchführung der anderen Messen bleibt aber nach heutigem Stand davon unberührt.
Gruß Lothar

Bild

Helmut (Gast)

Re: RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

Beitrag von Helmut (Gast) » 09 Mai 2020, 07:56

Hallo,
Die Veranstaltung ist ja im November. Aber verstehen kann ichs schon. Der Veranstalter wird ein erhebliches Risiko tragen.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Antworten