Ein paar Börsen im 2. Halbjahr

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 334
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Ein paar Börsen im 2. Halbjahr

Beitrag von Lothar » 24 Jul 2020, 15:35

Hallo,

Die Ochtruper Veranstaltungs GmbH veranstaltet im zweiten Halbjahr ein paar Börsen (hoffen wir mal, daß es dabei bleibt...)
26. Juli Haltern, Seestadthalle, Lippspieker 25 von 11-15 Uhr

09. August Mülheim, Alte Dreherei, Zur Alten Dreherei 13, 11-15 Uhr

16. August Castrop-Rauxel, Europahalle, Europaplatz 6 von 11-15 Uhr

30. August Soest, Schützenhalle in Soest Ampen, Werler Landstr. 231 von 11-15 Uhr

06. Sep. Dorsten, CreativQuartier, Zeche Fürst Leopold, Halterner Str. 105 von 11-15 Uhr

13. Sep. Bremen, GROSSMARKT, Am Waller Freihafen 1 von 11-15 Uhr

20. Sep. Haltern, Seestadthalle, Lippspieker 25 von 11-15 Uhr

27. Sep. folgt

03. u. 04. Okt. „MODELLBAHN Castrop-Rauxel“, Europahalle – Sa. ab 10 Uhr, So. von 11-17 Uhr (der bekannt große Markt und zusätzlich einige kleinere Modulanlagen verschiedener Baugrößen) Eintritt 5,00 €

11. Okt. Osnabrück, Halle Gartlage, Schlachthofstr. 48 von 11-16 Uhr

18. Okt. Dorsten, CreativQuartier, Zeche Fürst Leopold, Halterner Str. 105 von 11-16 Uhr

25. Okt. Lingen, Emslandhallen, Lindenstr. 24a von 11-16 Uhr

31. Okt. folgt

01. Nov. folgt

08. Nov. Castrop-Rauxel, Europahalle, Europaplatz 6 von 11-16 Uhr
https://bv-messen.com/spielzeugmaerkte- ... ugmaerkte/


Ich hatte den Link gestern schon im Chat gepostet. Die Info sollten aber nach Möglichkeit alle haben.
Gruß Lothar

Bild

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 334
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Ein paar Börsen im 2. Halbjahr

Beitrag von Lothar » 04 Okt 2020, 12:08

Hallo,

Gestern war ich in Rendsburg auf einer etwas kleineren Börse. Auch wenn die Besucherandrang nicht allzu groß war es doch mal wieder nett. Es gab sogar zwei Neuzugänge für den Fahrzeugpark;

Bild


Bild

Bild
Abends durften die Neuzugänge gleich ein paar Runden ihren Zügen drehen, die sie zukünftig verstärken.
Gruß Lothar

Bild

InterCargo
Beiträge: 485
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Ein paar Börsen im 2. Halbjahr

Beitrag von InterCargo » 06 Okt 2020, 19:21

Hallo Lothar,

da hat sich dein Börsenbesuch ja mal gelohnt ;)

Die beiden Fahrzeuge sehen gut aus und passen ganz wunderbar in deine Zugbildung :mrgreen:

Von welchem Hersteller sind denn die Fahrzeuge?

Ich bin da nicht mehr so ganz auf dem Laufenden ... :oops:

Schöne Grüße vom

ICG

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 334
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Ein paar Börsen im 2. Halbjahr

Beitrag von Lothar » 06 Okt 2020, 21:58

Hallo ICG,

Der Schiebeplanenwagen Sahimms-u 901 ist von Liliput (# L265778), der Schweizer Leichtstahlwagen ist von Arnold (# 3724).

Edit: Artikelnummern ergänzt
Gruß Lothar

Bild

Antworten