Chattermine

LAG-Isartalbahn
Beiträge: 95
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Re: Chattermine

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo LG Claus:

dem heutigem Tag entsprechend !!! :lol:

Es gibt ganz feine Unterschiede zwischen Zugroste , Preiß und Neu Münchner ??? :roll:

ebenso zwischen Münchna, Münchner und Münchener ??? :roll:

oder ob jemand aus Minga kommt?? :mrgreen:

Es Kommt bei diesen Bezeichnungen auf die Betonung an!!!! :ugeek:

Übrigens die Mutter von Karl Valentin war Sächsin und Liesl Karlstadt hieß Elisabeth Wellano :ugeek: .


allen noch einen schönen Rosenmontag

Eduard
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 559
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Chattermine

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Hier bitte nur noch über Chattermine schreiben und die Plauderrunde im Bahnhofscafe fortsetzen, sonst wird der Termin schnell übersehen.

Nächster Termin:

Donnerstag, 18. Februar 2021 - ab 19 Uhr
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 559
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Chattermine

Beitrag von Lothar »

Lothar hat geschrieben:
15 Feb 2021, 17:00
Hallo,

Hier bitte nur noch über Chattermine schreiben und die Plauderrunde im Bahnhofscafe fortsetzen, sonst wird der Termin schnell übersehen.

Nächster Termin:

Donnerstag, 18. Februar 2021 - ab 19 Uhr


Ich wollte es nochmal in Erinnerung bringen


.
Gruß Lothar

Bild
MHAG
Beiträge: 602
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Chattermine

Beitrag von MHAG »

Hallo Lothar,

stimmt schon, an dem Termin kommen viele (hoffentlich).
Der Chat ist aber ganztags rund um die Uhr geöffnet, nicht nur in dem kurzen Zeitraum...
Vorbeischauen lohnt immer, und dann auch mal länger drinbleiben, denn die Anzeige, wieviele da sind, ist leider nicht sehr zuverlässig :cry: Nicht immer bemerken Anwesende, dass da wer den Chat betreten hat (wann dieses "Schmatz"-Geräusch kommt und wann nicht, habe ich noch nicht herausgefunden :?: ) Oft sieht man nur, dass jemand gekommen ist, sich aber nach wenigen Sekunden wieder ausgelogged hat, weil offenbar die Anzeige "Keiner da" sagte. :?

Also: Einfach reinschauen und länger auch drin bleiben :!: Ich melde mich auch oft an und lass das nebenher laufen, wenn ich am Rechner sitze. Manchmal trifft man dann jemand :D Ist jedenfalls immer interessant und kurzweilig :lol:

Viele Grüße 8-)
Michael
InterCargo
Beiträge: 555
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Heute 18.02.2021 Chat ;o)

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

wir sind im Chat ... :mrgreen:

Freundlich grüßt der

InterCargo
Antworten