N-Convention Stuttgart terminiert

ClausS
Site Admin
Beiträge: 958
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

N-Convention Stuttgart terminiert

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

letzte Woche bekam ich einen Newsletter von der Messe in Stuttgart worin ich lesen durfte, dass die N-Scale Convention in Stuttgart dieses Jahr wohl wieder stattfinden soll.

Der geplante Termin ist der 18. bis 21. November 2021.

Ich würde sehr gerne wieder hinfahren, kaufe mir aber jetzt noch kein Ticket. Wer weiß schon, was die Pandemie sich noch ausdenkt.

Dies mal zu Anregung. Wäre das mal wieder ein HoT wert?

LG Claus
Johannes

Re: N-Convention Stuttgart terminiert

Beitrag von Johannes »

Hallo Claus,
Wäre das mal wieder ein HoT wert?
Meine Meinung dazu ist ein klares "JA" :D . Mir sind da noch einige Treffen in Sinsheim in Erinnerung. Leider sind viele Bilder davon in der Galerie https://45196.forumromanum.com/member/g ... user_45196 nicht mehr zu sehen.

Nachdem die Zugverbindung nach Dortmund nicht mehr die beste für einen Messebesuch ist, habe ich mich in diesem Jahr entschlossen, mal wieder nach Stuttgart zu fahren. Auch wenn das Angebot an Verkäufern durch die Parallelveranstaltung nicht so groß sein wird. Aber in Dortmund wird der eine oder andere der Verkäufer aus Berlin fehlen, so eine Auskunft letzte Woche an der Quelle. Für den Besuch habe ich mir den Freitag 19.November ausgewählt. Vielleicht gibt es ja noch andere Interesenten für diesen Termin :mrgreen: ?

Johannes
Johannes

Re: N-Convention Stuttgart terminiert

Beitrag von Johannes »

Hallo,

auch wenn es für die Messe Stuttgart keine Ermässigung gibt, hänge ich mal diesen Link https://www.vgbahn.shop/blog/aktuelle-m ... ahn-events an. Der eine oder andere kann ihn vielleicht gebrauchen.
Welche Messe hatte den Besuchern rote Teppiche ausgelegt :roll: ?

Johannes
ClausS
Site Admin
Beiträge: 958
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: N-Convention Stuttgart terminiert

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

Stuttgart fällt für mich dieses Jahr aus. Mir ist das ganze Corona Gedöns schon wieder zu viel.

LG Claus
MHAG
Beiträge: 1170
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: N-Convention Stuttgart terminiert

Beitrag von MHAG »

Hallo,

eigentlich wollte ich wieder nach Stuttgart, aber angesichts der wenigen Aussteller, der hohen Spritpreise und dazu noch die Corona-Unsicherheit (findet die Messe wirklich statt, wenn ja, wie?), werde ich nicht hinfahren.
Für mich war es immer eine "Beschaffungsmesse", gepaart mit schönen Anlagen. Da heuer ein für mich wichtiger Teil fehlt, hoffe ich auf nächstes Jahr...

Viele Grüße 8-)
Michael
Antworten