Modellbahnausstellung 09.-10.11.2019 in Köln-Mülheim

InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Modellbahnausstellung 09.-10.11.2019 in Köln-Mülheim

Beitrag von InterCargo »

Hallo zusammen,

am 09. und 10. November 2019 - jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr - veranstaltet der MFK (Modellbahn-Freunde Köln e.V.)
eine Modellbahnausstellung in Köln-Mülheim.

Zu sehen sind Modellbahnanlagen verschiedener Spurweiten und ein interessanter Fahrbetrieb.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

MFK-Clubheim
Mündelstraße 62
51065 Köln-Mülheim

:mrgreen:

Freundlich grüßt

der

InterCargo
WolfgangSch

Re: Modellbahnausstellung 09.-10.11.2019 in Köln-Mülheim

Beitrag von WolfgangSch »

Hallo Kölner Modellbahnfreunde,

ich weiß nicht, ob die letzten Besuchertage am 07.03.-08.03.20 bereits coronabedingt ausgefallen waren. Ich hatte andere interessante Termine und konnte nicht vorbeischauen. Ich hab aber früher schon oft die www.modelleisenbahnfreunde-koeln.de besucht.

Nächste Gelegenheit wird (hoffentlich) am 13.06.-14.06.20 sein, auch für 14.11.-15.11.20 sind Besuchertage angekündigt.

Gute Gesundheit wünscht
Wolfgang
Antworten