Stuttgart 2019 (21.11.-24.11.)

MHAG
Beiträge: 717
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Stuttgart 2019 (21.11.-24.11.)

Beitrag von MHAG »

Hallo!

Nächste Woche findet ja die Messe mit N-Convention in Stuttgart statt.
Ich werde wohl am Donnerstag dort mal hinschauen.
Taucht da noch jemand auf aus diesem Forum?

Viele Grüße 8-)
Michael
Gerhard
Beiträge: 66
Registriert: 17 Jan 2019, 21:00

Re: Stuttgart 2019 (21.11.-24.11.)

Beitrag von Gerhard »

Hallo Michael,

ich hab leider noch ein paar Fragezeichen wegen Donnerstag - hab da eigentlich nen Gremientermin am Vormittag, aber muss man denn immer bei allem dabeisein ? :lol: :lol: :lol:

d.h. mal schaun, obs klappt.

Beste MobaGrüße
Gerhard
ClausS
Site Admin
Beiträge: 647
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Stuttgart 2019 (21.11.-24.11.)

Beitrag von ClausS »

Hallo Michael + Gerhard,

bei mir startet am Dienstag eine Reha, die lassen mich wohl nicht hin.

LG Claus
MHAG
Beiträge: 717
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Stuttgart 2019 (21.11.-24.11.)

Beitrag von MHAG »

Hallo Gerhard,

stimmt, Unwichtigem kann man fernbleiben und Wichtiges bevorzugen -- also sehen wir uns wohl auf der Messe :lol:

Claus, im Sinne von oben ist die Gesundheit wohl das Wichtigste, da muss sogar eine Moba-Messe zurückstehen. Deshalb viel Erfolg bei der Reha!

Viele Grüße 8-)
Michael
ClausS
Site Admin
Beiträge: 647
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Stuttgart 2019 (21.11.-24.11.)

Beitrag von ClausS »

Hallo Michael,

danke für die Wünsche. Ich werde versuchen, etwas positives mitzunehmen, das negative lasse ich dann dort.

LG Claus
Helmut
Site Admin
Beiträge: 741
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Stuttgart 2019 (21.11.-24.11.)

Beitrag von Helmut »

Hallo Michael,
irgendwann fahre ich auch mal nach Stuttgart, aber dieses Jahr habe ich erstmal die nächste Ausstellung in Siegburg im Januar vor Augen, da muss ich passen. Aber was haltet Ihr allgemein davon, mal ein Treffen im kommenden Jahr auf einer der größeren Ausstellungen hinzubekommen. Mit etwas Vorlauf könnte ich mir das gut vorstellen.

Gruß aus KerpeN
Helmut
InterCargo
Beiträge: 619
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Stuttgart 2019 (21.11.-24.11.)

Beitrag von InterCargo »

Hallo Michael, hallo in die Runde,

der N-Club-International veranstaltet da seine 14. European-N-Scale-Convention auf 1.680 qm mit insgesamt Mitgliedern von 19 Vereinen aus 9 Ländern.

Näheres gibt es übrigens hier zu sehen ...

https://www.n-club-international.de/ind ... temid=1163

Interessant sind da natürlich auch die Stände der Kleinserienhersteller in unserer Baugröße. ;)

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht in Stuttgart aktiv teilzunehmen. :cry:

Helmut hat vorgeschlagen sich 2020 auf einer Ausstellung mal zu verabreden.

Das finde ich gut ;)

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Kai Eichstädt
Beiträge: 84
Registriert: 22 Jan 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart 2019 (21.11.-24.11.)

Beitrag von Kai Eichstädt »

Moin,
InterCargo hat geschrieben:
17 Nov 2019, 11:17
Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht in Stuttgart aktiv teilzunehmen.
das geht mir ähnlich...
Eigentlich hatte ich vor, das Ganze noch mit Herrenberg zu verbinden, muß das aber auf das nächste Jahr verschieben.

Gruß
Kai, der das mit dem Treffen gut findet...
Antworten