15.03.2020 Weilerswist - wurde abgesagt

InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

15.03.2020 Weilerswist - wurde abgesagt

Beitrag von InterCargo »

Guten Morgen in die Runde,

wie ich gerade erfahren habe, hat der MEC Weilerswist seine für den 15.03.2020 geplante Modellbahnausstellung abgesagt.

Grund: aktuelle Corona-Lage

Es grüßt freundlich in die Runde

euer

InterCargo
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: 15.03.2020 Weilerswist - wurde abgesagt

Beitrag von Helmut »

Hallo ICG,
danke für die Info. Momentan weiß keiner so richtig, wie man sich verhalten soll.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 585
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: 15.03.2020 Weilerswist - wurde abgesagt

Beitrag von Samms710 »

Hallo zusammeN,

ja schade, aber verstehen kann ich den MEC Weilerswist.
Das ist für den Verein auch eine Kostenfrage wenn vielleicht
50 % oder mehr der Besucher wegbleiben.

Was machen wir denn mit unserem N-Stammtisch im März in Köln.
Ich meide z.Zt. öffentliche Verkehrsmittel und würde meine Teilnahme absagen.

Otmar hat vorgeschlagen nochmal einen Basteltag in Lechenich zu planen.
An so einem Treffen werde ich kommen, sofern die Schule mitspielt.

Gruß aus KEU, Samms710
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: 15.03.2020 Weilerswist - wurde abgesagt

Beitrag von Helmut »

Hallo,
zur Zeit kommt ja eine richtige Absagewelle von Veranstaltungen auf uns zu: Weilerswist, Bergheim, Hennef, Kaarst und als überregionale Veranstaltung Mannheim. Ich bin gespannt, was mit Dortmund wird.
Bei der aktuellen Medienpolitik zur Einkesselung der Virusverbreitung kann man die Bedenken der Veranstalter gut verstehen.

Gruß aus KerpeN
Helmut
WolfgangSch

Re: 15.03.2020 Weilerswist - wurde abgesagt

Beitrag von WolfgangSch »

Hallo Freunde,

auch www.MEC-Bergheim.de hat für So 15.März abgesagt. Und ich hab leider keine eigene Modellbahn mehr im Keller ...

Die Internationale Modellbahn-Ausstellung des www.MAK-Kaarst.de/pages/termine-aktuell.php ist ebenfalls verschoben, hoffentlich kann sie im späteren Jahresverlauf nachgeholt werden.

Die Börse/Ausstellung der www.MGS-Hennef.de wird auch ausfallen.

Hoffentlich Corona-freie Grüße
Wolfgang
Antworten