Weilerswist

Helmut
Site Admin
Beiträge: 1495
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Weilerswist

Beitrag von Helmut »

Am 16. und 17.3.2019 findet im Forum der Gesamtschule in Weilerswist eine Modellbahnausstellung mit Börse statt. Wenn es so gut wird, wie in den letzten Jahren, lohnt sich ein Besuch.

https://mecw.jimdo.com/clubtermine/

Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 583
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: Weilerswist

Beitrag von Samms710 »

Hallo Helmut,

ich bin dabei und plane Sonntag vormittag ab 10:00 h ein.

Am 03.02.2019 ist ECE Modellbahn Börse im Dorfgemeinschaftssaal in Palmersheim.
Hier gibt es aber keine Anlagen sondern nur was zum kaufen.
Auch hier habe ich den Termin ab 10:00 h vorgemerkt.

https://www.ece-ev.de/termine/

Gruß aus KEU, Samms710
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 583
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: Weilerswist

Beitrag von Samms710 »

Hallo zusammeN und Kölle Alaaf,

ich erinnere nochmal an die Modellbahn- Ausstellung und Börse in Weilerswist.
Ich werde am Sonntag ab 10:00 h aufschlagen, wer hat Lust zum bummeln, gucken, quatschen u.s.w.

Bild

Gruß aus KEU, Samms710
Herbert

Re: Weilerswist

Beitrag von Herbert »

Hi Samms710,
ist leider von Wien aus eine halbe 'Weltreise' ... aber ich wünsche Dir/Euch viel Spaß bei der Ausstellung ... und auf dass Ihr auch was Feines für Euch mitnehmen könnt.
8-)
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1495
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Weilerswist

Beitrag von Helmut »

Hallo,
von KerpeN ist es aber nur einen Katzensprung :roll: Ich denke, wir sehen uns dann in Weilerswist.

Gruss aus KerpeN
Helmut
InterCargo
Beiträge: 885
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Weilerswist

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

ich komme am Sonntag so gegen 10 Uhr standesgemäß mit der Bahn nach Weilerswist :mrgreen:

Freu' mich schon jetzt ;)

Viele Grüße

vom

ICG
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1495
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Weilerswist

Beitrag von Helmut »

Hallo,
Dann sind wir ja schon zu dritt. Freue mich schon.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten