Seite 1 von 1

Weilerswist

Verfasst: 17 Jan 2019, 20:50
von Helmut
Am 16. und 17.3.2019 findet im Forum der Gesamtschule in Weilerswist eine Modellbahnausstellung mit Börse statt. Wenn es so gut wird, wie in den letzten Jahren, lohnt sich ein Besuch.

https://mecw.jimdo.com/clubtermine/

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Weilerswist

Verfasst: 19 Jan 2019, 11:20
von Samms710
Hallo Helmut,

ich bin dabei und plane Sonntag vormittag ab 10:00 h ein.

Am 03.02.2019 ist ECE Modellbahn Börse im Dorfgemeinschaftssaal in Palmersheim.
Hier gibt es aber keine Anlagen sondern nur was zum kaufen.
Auch hier habe ich den Termin ab 10:00 h vorgemerkt.

https://www.ece-ev.de/termine/

Gruß aus KEU, Samms710

Re: Weilerswist

Verfasst: 28 Feb 2019, 12:46
von Samms710
Hallo zusammeN und Kölle Alaaf,

ich erinnere nochmal an die Modellbahn- Ausstellung und Börse in Weilerswist.
Ich werde am Sonntag ab 10:00 h aufschlagen, wer hat Lust zum bummeln, gucken, quatschen u.s.w.

Bild

Gruß aus KEU, Samms710

Re: Weilerswist

Verfasst: 28 Feb 2019, 16:29
von Herbert
Hi Samms710,
ist leider von Wien aus eine halbe 'Weltreise' ... aber ich wünsche Dir/Euch viel Spaß bei der Ausstellung ... und auf dass Ihr auch was Feines für Euch mitnehmen könnt.
8-)

Re: Weilerswist

Verfasst: 28 Feb 2019, 16:49
von Helmut
Hallo,
von KerpeN ist es aber nur einen Katzensprung :roll: Ich denke, wir sehen uns dann in Weilerswist.

Gruss aus KerpeN
Helmut

Re: Weilerswist

Verfasst: 13 Mär 2019, 19:06
von InterCargo
Hallo in die Runde,

ich komme am Sonntag so gegen 10 Uhr standesgemäß mit der Bahn nach Weilerswist :mrgreen:

Freu' mich schon jetzt ;)

Viele Grüße

vom

ICG

Re: Weilerswist

Verfasst: 15 Mär 2019, 08:46
von Helmut
Hallo,
Dann sind wir ja schon zu dritt. Freue mich schon.

Gruß aus KerpeN
Helmut