RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Die Ochtruper Veranstaltungs GmbH hat die für November geplante Messe RAILHOBBY Bremen 2020 abgesagt. Auf der Webseite des Veranstalters steht dazu:
Aufgrund der Planungsunsicherheiten habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Modellbahnmesse RAILHOBBY Bremen Mitte November abzusagen. Die Durchführung der anderen Messen bleibt aber nach heutigem Stand davon unberührt.
Gruß Lothar

Bild
Helmut (Gast)

Re: RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

Beitrag von Helmut (Gast) »

Hallo,
Die Veranstaltung ist ja im November. Aber verstehen kann ichs schon. Der Veranstalter wird ein erhebliches Risiko tragen.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten