Basteltag

Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 585
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: Basteltag

Beitrag von Samms710 »

Hallo zusammeN,

heute haben wir, Corona bedingt, einen Basteltag in kleiner Runde eingelegt.
Es wurde geschottert, Bodenfläche aufgetragen, Weichen gangbar gemacht
und einige Unstimmigkeiten in der Verkabelung ausgeräumt.
Es hat gemeinsam wieder viel Spaß gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß aus KEU, Samms710
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Basteltag

Beitrag von Helmut »

Hallo,
ja, es hat mal wieder tierisch Spaß gemacht, gemeinsam zu basteln.

Gruß aus KerpeN
Helmut
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Basteltag

Beitrag von InterCargo »

Hallo in die Runde,

ich kann es nur bestätigen, wir hatten einen tollen Basteltreff und sind auch alle wieder ein Stück weiter gekommen.

Es musste z.B. eine bereits in eine komplizierte Weichenstraße eingebaute DKW durchgearbeitet werden ...

Bild

Bild

Ein neuer Gleisanschlusskunde möchte sich an einem unserer Bahnhöfe ansiedeln und es wurden ein paar Stellproben mit vorhandenen Gebäuden gemacht, um den Platzbedarf für den neu in Planung befindlichen Gewerbebetrieb abzuschätzen ...

Bild

Bild

Auch der Landschaftsbau kam nicht zu kurz ...

Bild

Wir hatten einen richtig schönen Tag ... :mrgreen:

Freundlich grüßt

der

InterCargo
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Basteltag

Beitrag von Helmut »

Hallo,
gestern haben Intercargo und ich uns zum Basteln getroffen. ICG hat die Gleise sein Kohlenhandlung mit leichtem Gefälle verlegt und die Mauer verlängert, während ich eine Stützmauer graviert habe.

Bild

Bild

Natürlich kam auch das Klönen nicht zu kurz.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten