Intermodell Dortmund am 15. - 18. April 2021

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Intermodell Dortmund am 15. - 18. April 2021

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Vom 15. - 18. April 2021 findet in Dortmund die Messe "Intermdellbau" statt (hoffen wir mal, daß es wirklich so ist)...

https://www.intermodellbau.de/startseite/
Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Intermodell Dortmund am 15. - 18. April 2021

Beitrag von ClausS »

Hallo,

da würde ich sogar mal wieder hinfahren falls die Lage sich wieder normalisiert

LG Claus
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Intermodell Dortmund neuer Termin: 17. - 20. November 2021

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Es ist ein neuer Termin angesetzt: 17. - 20. November 2021. Hoffen wir mal, daß es denn dabei bleibt...

https://www.intermodellbau.de/messe/verschiebung/

Und wenn jetzt jemand die Wochentage kontrolliert: Ja, es ist wohl von Mittwoch bis Sonnabend, da der 21.11 Totensonntag ist.
Gruß Lothar

Bild
Watzmann

Re: Intermodell Dortmund am 15. - 18. April 2021

Beitrag von Watzmann »

Hallo Lothar

Na, dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich positiv. Weil, irgendein Ziel muss man zur jetzigen Zeit ja auch haben.

Gruß Rudi
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Intermodell Dortmund am 15. - 18. April 2021

Beitrag von ClausS »

Hallo,

interessanterweise zeitgleich mit Stuttgart.

Wahrscheinlich, damit alle Besucher Abstand halten können und die gebeutelte Händler nicht 2 Mal reisen müssen.

Zur Terminwahl geht der Daumen nach unten.

Warten wir mal ab, was bis dahin ist.

LG Claus
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Intermodell Dortmund am 15. - 18. April 2021

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Ich denke mal, daß die Verantwortlichen alles andere als glücklich darüber sind, daß ihnen der Sonntag als Messetag verloren geht. Aber ich denke mal, daß das ein ziemlicher Eiertanz war, überhaupt einen Termin zu bekommen. Es sind ja nicht nur die Modellbahner, die aktuell nichts veranstalten dürfen.
Gruß Lothar

Bild
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Intermodell Dortmund am 15. - 18. April 2021

Beitrag von Marco F. »

Nabend,

vor allem steht zu befürchten, dass der Samstag überlaufen sein wird, da viele nur am WE Zeit haben werden und sich dann alles Samstag knubbeln wird.

Ich werde wie immer versuchen, direkt am ersten Tag hinzufahren.
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
Antworten