Treffen in Kiel

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Treffen in Kiel

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Heute Abend haben wir in Kiel zusammen mit 2G unsere Weihnachtsfeier abgehalten. Auch ein paar Züge drehten ihre Runden (H0+N):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Lothar

Bild
Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Kiel

Beitrag von Womo »

Hallo Lothar,
da habt Ihr aber ordentlich Material aufgefahren.Selbst ein grüner Scharnow-Wagen ist zu sehen. Hat sicherlich viel Spaß gemacht.
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
Marco F.
Beiträge: 679
Registriert: 13 Feb 2021, 09:19

Re: Treffen in Kiel

Beitrag von Marco F. »

Moin,

sehr schöne Garnituren sind dabei. Aber, war es nicht ein 2S-Treffen, 2 Spurweiten...? :lol:
Schöne Grüße
Marco


Auf den Spuren Rolf Knippers: mein Elberfeld-Projekt
viewtopic.php?f=6&t=382
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Treffen in Kiel

Beitrag von InterCargo »

Hallo Lothar,

vielen Dank für die tollen Bilder von euren Stammtisch-Fahrtag. Da habt ihr eine tolle regelmäßige Veranstaltung und durch das Fahren der verschiedensten Zügen auch immer Abwechslung und Gesprächsthemen.

Ich denke, wir alle hätten so etwas auch gerne bei uns in der Gegend aufgezogen ... ;)

Schönen 3. Advent und viele Grüße

vom

InterCargo
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Treffen in Kiel

Beitrag von Lothar »

Ja, das ist immer eine nette Runde. Wir sind übrigens immer so ±20 Leute (H0- und N-Bahner)
Gruß Lothar

Bild
Antworten