Frohe Weihnacht

MiG
Beiträge: 81
Registriert: 01 Mai 2019, 14:22

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von MiG » 25 Dez 2019, 20:35

Hallo allerseits,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. :)

Viele Grüße aus der Börde,

Micha

WolfgangSch

Re: Gutes neues Jahr

Beitrag von WolfgangSch » 28 Jan 2020, 15:05

Hallo FreuNde,

da ich erst jetzt dieses Forum entdecke, wünsche ich Allen ein gutes neues Jahr.

Ich war in Siegburg gewesen und hoffe, dass wir uns in diesem Jahr nochmal irgendwo begegnen.

Grüße aus Eschweiler
Wolfgang

Helmut
Site Admin
Beiträge: 407
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Helmut » 28 Jan 2020, 20:31

Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen hier im Forum. Find ich toll, dass Du hier antwortest.
Einige der Stammtischteilnehmer ist hier im Forum sehr aktiv. Die Daten für den Stammtisch findest Du hier unter Treffen und Veranstaltungen. Aktuell ist im Februar ein "Sonderstammtisch" geplant. Auch allgemeine Basteltermine und Teilnahme an Veranstaltungen (auch wenn zur Zeit keine konkreten Termine geplant sind) werden hier in epischer Breite hinterlegt. Von daher, man wird sich wieder sehen oder auch hier lesen.

Um jetzt mal einfach neugierig zu fragen: Was verbindet Dich mit der Modellbahn? Mich oder uns würde das schon interessieren (evt. separater Thread? ;) )

Gruß aus KerpeN
Helmut

InterCargo
Beiträge: 340
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von InterCargo » 30 Jan 2020, 14:31

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im N-Bahnforum.

Wir waren in Siegburg mit unseren N-Module dabei und hatten eine Menge Spaß bei unserem eigenen Fahrbetrieb
und bei dieser schönen Veranstaltung auch mit dem Publikum.

Wie hat es dir denn gefallen?

Fragt der freundlich grüßende

InterCargo

Antworten