Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

LAG-Isartalbahn
Beiträge: 28
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Beitrag von LAG-Isartalbahn » 10 Feb 2019, 10:43

Hallo Forumsmitglieder,

wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe, hat die Firma Littfinski (LDT) ihre Tätigkeit zum 1 Feberuar 2019 eingestellt.
Das Geschäft wurde von der Firma Bühler-Electronic (www.LSdigital.de) übernommen.

Firma LDT hat Lichtsteuerungen und diverse Digital-Bausteine hergestellt.

mit den besten Grüßen
LAG-Isartalbahn

Helmut
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Beitrag von Helmut » 10 Feb 2019, 13:03

Hallo,
wenn er (Herr Littfinski) 1962 als Teppichbahner mit der Modellbahn (Homepage von LDT) begonnen hat, dann dürfte er wohl in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Wollen wir hoffen, dass der Nachfolger seine Ideen weiterbringt.


Gruß aus KerpeN
Helmut

ClausS
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Beitrag von ClausS » 10 Feb 2019, 13:13

Hallo zusammen,

ja, so schaut es aus, der wohlverdiente (Un)Ruhestand sei ihm gegönnt.

Das Label lebt weiter, wie bei Muet auch, ob das System weiterentwickelt, wird sich zeigen, wie bei Muet und Rautenhaus auch.

LG Claus

Udo R.
Beiträge: 9
Registriert: 14 Jan 2019, 23:48

Re: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Beitrag von Udo R. » 10 Feb 2019, 15:45

Hallo,
Das Geschäft wurde von der Firma Bühler-Electronic (www.LSdigital.de) übernommen.

Firma LDT hat Lichtsteuerungen und diverse Digital-Bausteine hergestellt.
Wobei aber die LDT-Produkte weiterhin über den von Bühler übernommenen LDT-Shop zu bekommen sind

Viele Grüße ÷ Udo

Antworten