Voith Maxima Wiebe Sächsischer Waggonfabrik

Manni
Beiträge: 18
Registriert: 12 Feb 2019, 10:53

Voith Maxima Wiebe Sächsischer Waggonfabrik

Beitrag von Manni »

Ein Hallo zusammen
Ich habe da mal ein kleines Problem.Vor einigen Jahren habe ich bei einem Händler eine Voith Maxima der Sächsischen Waggonfabrik bestellt.
Sie ist bis heute nicht geliefert. Wird die Lokomotive noch gebaut? Wurde sie schon ausgeliefert ?Gibt es die Sächsische Waggonfabrik noch?
Fragen über Fragen.Wer kann mir helfen ?
https://www.waggonfabrik.eu/modelle.html#max_n
https://www.waggonfabrik.eu/images/60040-44.700x.jpg
Ein schönes Wochenende
Gruß Manni
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Voith Maxima Wiebe Sächsischer Waggonfabrik

Beitrag von Lothar »

Hallo Manni,

Ich hätte das Ding auch sehr gerne, weil die hier in Kiel gebaut wurde. Ich habe die Hoffnung aber mittlerweile aufgegeben, daß dieser Hersteller die Lok noch baut. Offensichtlich hat man an dem H0-Markt mehr Interesse. Vielleicht springt ja ein anderer Hersteller ein.
Gruß Lothar

Bild
Antworten