Frohe Weihnacht

Rainer62
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2019, 17:19

Frohe Weihnacht

Beitrag von Rainer62 » 22 Dez 2019, 23:42

Servus N-Bahner,

ich wünsche euch Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rainer (ehemals N-Bahner)
Zuletzt geändert von Helmut am 23 Dez 2019, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: global angepinnt für 5 Tage

Helmut
Site Admin
Beiträge: 470
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Helmut » 23 Dez 2019, 08:04

Hallo zusammen,
wieder ist ein Jahr vorbei und es wird etwas ruhiger. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und auch etwas Zeit für die Modellbahn.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Benutzeravatar
8erberg
Beiträge: 33
Registriert: 15 Jan 2019, 10:21

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von 8erberg » 23 Dez 2019, 10:52

Hallo,

ebenfalls allen Mitforisti ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.


Peter
Besonders in diesen Zeiten: passt auf Euch auf und bleibt gesund

Gast

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Gast » 23 Dez 2019, 11:18

Hallo,

auch von mir frohe, besinnliche Weihnachtstage und ein gutes, vor allem gesundes, friedliches neues Jahr 2020.

Viele Grüße
Hans-Werner

ClausS
Site Admin
Beiträge: 148
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von ClausS » 23 Dez 2019, 12:22

Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzenhnt.

Mensch Rainer, altes Haus! Schön mal wieder von dir zu lesen.

LG Claus

Samms710
Beiträge: 208
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Samms710 » 23 Dez 2019, 14:30

Hallo zusammeN,

Bauer Benno hat endlich Zeit gefunden und einen frischen Tannenbaum geschlagen.
Jetzt freut er sich auf einen heißen Glühwein. Hoffentlich macht der Fahrdienstleiter
von der Blockstelle Wald bald die Anrufschranke auf.

Bild

Ich wünsche Euch alleN, ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Gruß aus KEU, Samms710

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 167
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Lothar » 23 Dez 2019, 21:13

Hallo

Bild

Auch ich möchte allen Schreibern und Lesern ein frohes Fest und alles gute für 2020 wünschen
Gruß Lothar

Bild

MHAG
Beiträge: 356
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von MHAG » 24 Dez 2019, 13:13

Hallo zusammen,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen zum Thema passenden Päckchen samt guten Ideen für die Anlagen

wünscht Euch
Michael 8-)

LotharF
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jan 2019, 07:02

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von LotharF » 24 Dez 2019, 13:23

Hallo MäNNers,
auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Werdet/bleibt gesund denn dann kommt Vieles von selbst.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und immer einen mm Schotter unterm Gleis.

Euer LotharF

PS: an dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Helmut, der die Website und das Forum immer pflegt,
den Adventskalender erstellt und auch sonst immer ansprechbar ist.

Vielen Dank!

InterCargo
Beiträge: 398
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von InterCargo » 25 Dez 2019, 11:38

Hallo zusammen,

frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten auch von mir in die Runde!

Genießt die Ruhe - und vielleicht bekommt ihr ja auch noch etwas gebastelt ... ;)

Euer

InterCargo

Antworten