Seite 1 von 2

Frohe Weihnacht

Verfasst: 22 Dez 2019, 23:42
von Rainer62
Servus N-Bahner,

ich wünsche euch Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rainer (ehemals N-Bahner)

Re: Frohe Weihnacht

Verfasst: 23 Dez 2019, 08:04
von Helmut
Hallo zusammen,
wieder ist ein Jahr vorbei und es wird etwas ruhiger. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und auch etwas Zeit für die Modellbahn.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Frohe Weihnacht

Verfasst: 23 Dez 2019, 10:52
von 8erberg
Hallo,

ebenfalls allen Mitforisti ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.


Peter

Re: Frohe Weihnacht

Verfasst: 23 Dez 2019, 11:18
von Gast
Hallo,

auch von mir frohe, besinnliche Weihnachtstage und ein gutes, vor allem gesundes, friedliches neues Jahr 2020.

Viele Grüße
Hans-Werner

Re: Frohe Weihnacht

Verfasst: 23 Dez 2019, 12:22
von ClausS
Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzenhnt.

Mensch Rainer, altes Haus! Schön mal wieder von dir zu lesen.

LG Claus

Re: Frohe Weihnacht

Verfasst: 23 Dez 2019, 14:30
von Samms710
Hallo zusammeN,

Bauer Benno hat endlich Zeit gefunden und einen frischen Tannenbaum geschlagen.
Jetzt freut er sich auf einen heißen Glühwein. Hoffentlich macht der Fahrdienstleiter
von der Blockstelle Wald bald die Anrufschranke auf.

Bild

Ich wünsche Euch alleN, ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Gruß aus KEU, Samms710

Re: Frohe Weihnacht

Verfasst: 23 Dez 2019, 21:13
von Lothar
Hallo

Bild

Auch ich möchte allen Schreibern und Lesern ein frohes Fest und alles gute für 2020 wünschen

Re: Frohe Weihnacht

Verfasst: 24 Dez 2019, 13:13
von MHAG
Hallo zusammen,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen zum Thema passenden Päckchen samt guten Ideen für die Anlagen

wünscht Euch
Michael 8-)

Re: Frohe Weihnacht

Verfasst: 24 Dez 2019, 13:23
von LotharF
Hallo MäNNers,
auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Werdet/bleibt gesund denn dann kommt Vieles von selbst.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und immer einen mm Schotter unterm Gleis.

Euer LotharF

PS: an dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Helmut, der die Website und das Forum immer pflegt,
den Adventskalender erstellt und auch sonst immer ansprechbar ist.

Vielen Dank!

Re: Frohe Weihnacht

Verfasst: 25 Dez 2019, 11:38
von InterCargo
Hallo zusammen,

frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten auch von mir in die Runde!

Genießt die Ruhe - und vielleicht bekommt ihr ja auch noch etwas gebastelt ... ;)

Euer

InterCargo