Frohe Weihnacht

Rainer62
Beiträge: 3
Registriert: 22 Jan 2019, 17:19

Frohe Weihnacht

Beitrag von Rainer62 »

Servus N-Bahner,

ich wünsche euch Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rainer (ehemals N-Bahner)
Zuletzt geändert von Helmut am 23 Dez 2019, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: global angepinnt für 5 Tage
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen,
wieder ist ein Jahr vorbei und es wird etwas ruhiger. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und auch etwas Zeit für die Modellbahn.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Benutzeravatar
8erberg
Beiträge: 110
Registriert: 15 Jan 2019, 10:21

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von 8erberg »

Hallo,

ebenfalls allen Mitforisti ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.


Peter
Gast

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Gast »

Hallo,

auch von mir frohe, besinnliche Weihnachtstage und ein gutes, vor allem gesundes, friedliches neues Jahr 2020.

Viele Grüße
Hans-Werner
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzenhnt.

Mensch Rainer, altes Haus! Schön mal wieder von dir zu lesen.

LG Claus
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 585
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Samms710 »

Hallo zusammeN,

Bauer Benno hat endlich Zeit gefunden und einen frischen Tannenbaum geschlagen.
Jetzt freut er sich auf einen heißen Glühwein. Hoffentlich macht der Fahrdienstleiter
von der Blockstelle Wald bald die Anrufschranke auf.

Bild

Ich wünsche Euch alleN, ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Gruß aus KEU, Samms710
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Lothar »

Hallo

Bild

Auch ich möchte allen Schreibern und Lesern ein frohes Fest und alles gute für 2020 wünschen
Gruß Lothar

Bild
MHAG
Beiträge: 2013
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von MHAG »

Hallo zusammen,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen zum Thema passenden Päckchen samt guten Ideen für die Anlagen

wünscht Euch
Michael 8-)
LotharF
Beiträge: 60
Registriert: 15 Jan 2019, 07:02

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von LotharF »

Hallo MäNNers,
auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Werdet/bleibt gesund denn dann kommt Vieles von selbst.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und immer einen mm Schotter unterm Gleis.

Euer LotharF

PS: an dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Helmut, der die Website und das Forum immer pflegt,
den Adventskalender erstellt und auch sonst immer ansprechbar ist.

Vielen Dank!
InterCargo
Beiträge: 893
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von InterCargo »

Hallo zusammen,

frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten auch von mir in die Runde!

Genießt die Ruhe - und vielleicht bekommt ihr ja auch noch etwas gebastelt ... ;)

Euer

InterCargo
Antworten